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Einen Job erstellen: Beschreibung (Schritt 2)

Im 2. Schritt definierst du die Inhalte und das Erscheinungsbild deiner Stellenanzeige.

Vor über 3 Wochen aktualisiert

Layout der Stellenanzeige

Wähle im Abschnitt Layout der Stellenanzeige über das Drop-down-Menü „Template“ aus den hinterlegten Designs aus.

Standardmäßig stehen zwei Templates zur Verfügung – das "Job Ad Layout" und das „Two Column Job Ad Layout“.

Plan Pro oder höher: Das Layout kann an das eigene Corporate Design angepasst werden. <LINK>


Stellenbeschreibung

Der Anzeigentext mit Überschrift (Titel) kann in das Feld eingetippt oder per Copy-and-paste eingefügt werden. Zusätzlich stehen vielfältige Formatierungs-Möglichkeiten zur Verfügung.

Füge über den Button "Abschnitt hinzufügen" am unteren Ende für jeden Text-Abschnitt zusätzliche Eingabefelder hinzu, um das voreingestellte Farb-Design sauber darzustellen.

Nicht gewünschte Abschnitte können über den Mülleimer-Button rechts neben dem Titel wieder gelöscht werden.

Per drag & drop lassen sich Abschnitte in der Reihenfolge verschieben.

Falls bei Text-Abschnitten keine Überschrift gewünscht sein sollte, kann das Titelfeld einfach freigelassen werden.


Strukturierter Text

Bestimmte Jobbörsen wie z.B. StepStone erfordern zusätzlich die Übermittlung der Anzeige in inhaltlich strukturierter Form.

Um diese Jobbörsen zu nutzen, aktiviere diese Option über den Regler am rechten Rand und befülle die betreffenden Abschnitte (ggf. mit copy-and-paste). So kann die Anzeige optimal auf Jobbörsen ausgespielt werden, die strukturierte Anzeige-Daten erfordern.

Anpassungen für das Branding der strukturierten Stellenanzeigen kann unter Einstellungen > Individualisierung > Jobbörsen vorgenommen werden.

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