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Wie kann ich meine Jobkataloge konfigurieren?

In diesem Hilfeartikel geht es um die Verwaltung von Jobkatalogen und die Konfigurationsrechte von Administratoren.

Vor über 2 Wochen aktualisiert

Diese Funktion ist nur auf der Ebene des Mutterunternehmens und ausschließlich für Benutzer mit der Rolle „Just-Hire Administrator“ verfügbar. Alle vorgenommenen Änderungen werden auch in den Tochterunternehmen übernommen, sofern diese keine eigene benutzerdefinierte Konfiguration haben.

Schritt-für Schritt-Anleitung

So navigierst du zu den Einstellungen:

1️⃣ Melde dich in deinem Account an.

2️⃣ Öffne das Hauptmenü und klicke auf „Einstellungen“.

So gelangst du zur Individualisierung:

1️⃣ Öffne die Einstellungen. 2️⃣ Navigiere zum Abschnitt „Individualisierung“. 3️⃣ Klicke auf „Jobkataloge“, um die Konfigurationsseite zu öffnen.

Jobklassifizierungs-Einträge anzeigen:

1️⃣ Auf dieser Seite siehst du alle aktuellen Jobklassifizierungs-Einträge (Branche, Arbeitszeiten, Art der Beschäftigung, Berufserfahrung, Karrierestufe, Jobkategorie) in der Sprache, die du für die Plattform verwendest.

2️⃣ Die Jobklassifizierungs-Einträge werden in der Reihenfolge angezeigt, in der sie im Dropdown-Menü erscheinen, wenn du einen Job erstellst oder bearbeitest.

Neuen Katalogeintrag hinzufügen:

1️⃣ Klicke auf die Schaltfläche „Katalogeintrag hinzufügen“. 2️⃣ Gib den neuen Katalogeintrag ein und füge Einträge für alle von der Plattform unterstützten Sprachen hinzu.

  • Beachte, dass Englisch als Fallback-Sprache obligatorisch ist.

  • Englisch dient als Fallback, um sicherzustellen, dass in Fällen, in denen eine Sprache nicht vollständig konfiguriert ist, immer eine Standardoption verfügbar ist.

  • Falls du dir bei der englischen Übersetzung des Eintrags nicht sicher bist, kannst du jederzeit Online-Übersetzungstools verwenden.

3️⃣ Der neue Katalogeintrag wird automatisch als letztes Element in der Liste und im Dropdown-Menü angezeigt.

Katalogeinträge bearbeiten:

1️⃣ Klicke auf die drei Punkte neben dem gewünschten Eintrag.

2️⃣ Passe den Wortlaut oder die Details des Katalogeintrags nach Bedarf an.

Katalogeinträge sortieren:

1️⃣ Um die Reihenfolge der Katalogeinträge zu ändern, klicke auf das Sortiersymbol.

2️⃣ Du kannst die Einträge manuell per Drag-and-Drop verschieben oder sie alphabetisch sortieren.

  • Änderungen an der Reihenfolge gelten für alle Sprachen.

  • Speichere deine Auswahl immer nach der manuellen Sortierung.

Aktivierung verwalten:

1️⃣ Standardmäßig werden nur aktivierte Katalogeinträge angezeigt.

2️⃣ Um deaktivierte Einträge anzuzeigen, deaktiviere die Option „Nur aktivierte anzeigen“.

3️⃣ Deaktivierte Katalogeinträge erscheinen nicht im Dropdown-Menü, können aber bei Bedarf einzeln oder in der Masse wieder aktiviert werden.

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